FAQ

Allgemein

  • Welche Musik spielt ihr?

    Unser Programm ist stilistisch breit gefächert. In der mehr als 30-jährigen Bandgeschichte konnten wir unser Repertoire kontinuierlich weiterentwickeln und erfahrungsgemäß bewährte Songs mit neuen und aktuellen Titeln kombinieren. Das heißt, dass wir aus einem riesigen Pool an Songs und Erfahrung die optimale Setliste für jede Veranstaltung bereithalten.
    Einige Beispiele: Pop, Rock, Charts, 80er, 90er, 00er

  • Was kostet ihr?

    Einen pauschalen Preis können wir an dieser Stelle nicht nennen. Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab. Am besten setzt ihr euch für eine unverbindliche Buchungsanfrage mit uns über das Kontaktformular in Verbindung.

  • Was beinhaltet euer Angebot?

    Falls nicht anders vereinbart, erhaltet ihr sechs Musiker, eine professionelle Ton- und Lichtanlage inklusive Techniker, Auf- und Abbau. Darüber hinaus stehen wir als Ansprechpartner bei möglichen Problemen und Wünschen selbstverständlich zur Verfügung.

Technik

  • Welche technischen Vorraussetzungen sind nötig?

    Wir sind mit unseren Aufbauten sehr flexibel. Für eure Veranstaltung finden wir sicherlich eine optimale Lösung. Schreibt uns dafür am besten über unser Kontaktformular.

Service

  • Besteht die Möglichkeit, auch mehr Musiker zu buchen?

    Ja, ihr könnt noch einen Bläsersatz und/oder zusätzliche SängerInnen dazubuchen.

  • Wir möchten vor und nach eurem Auftritt Musik haben. Können wir über euch einen DJ buchen oder müssen wir uns selbst darum kümmern?

     

    Wir haben einen eigenen DJ, den wir mitbringen können – ihr müsst euch also um nichts kümmern.
    Es besteht aber natürlich die Möglichkeit, dass ihr euren Lieblings-DJ mit ins Boot holt.

  • Wie können wir für unsere Veranstaltung optisch noch einen draufsetzen?

     

    Das ist kein Problem! Wir stehen in regem Kontakt zu Veranstaltungsfirmen und können z.B. eine LED Wand oder eine Pyroshow realisieren. Fragt dafür am besten direkt über das Kontaktformular an.

Impressum

Datenschutzerklärung